Nederlands  Deutsch
Kontaktformular

Macrolux Benelux

Macrolux Benelux ist der Lieferant von transparenten Kunststoffplatten für lichtdurchlässige Konstruktionen in Benelux. Wir sind das exklusive Vertriebsunternehmen für die Produkte des Schweizer Produktionsbetriebs Koscon Industrial S.A. (koscon.com/de)

Stetiges Wachstum
Macrolux wurde 1984 gegründet. In den Anfangsjahren haben wir uns hauptsächlich auf den niederländischen Markt konzentriert. Aber schon bald erstreckten sich die Verkaufsaktivitäten über die gesamten Benelux. 1997 wurde unser Unternehmensname offiziell in Macrolux Benelux geändert. Stetiges Wachstum führte kurz vor dem Millenniumswechsel sogar zu einem Verkaufsbüro in Belgien. Materiallieferungen erfolgen immer noch von unserem Zentrallager in den Niederlanden aus.

Zuverlässigkeit und Qualität
Macrolux hebt sich auf dem Markt durch seine kundenorientierte und flexible Aufstellung ab. Trotz des Wachstums unserer Organisation haben wir die kurzen Kommunikationswege beibehalten. Mit unserer No-Nonsense-Mentalität sind und bleiben wir unseren Geschäftspartnern gerne behilflich. Dabei werden Adäquatheit, ein hohes Serviceniveau, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Qualität stets großgeschrieben. Diesen Anspruch haben wir in den letzten Jahrzehnten erfüllt und werden es auch in Zukunft tun.

Ihre Vorteile, unsere Garantien:
•    Kontinuität: Macrolux ist mit den Schweizer Unternehmen Koscon Industrial S.A. und  verzatec.pngliiert, ihres Zeichens tonangebende Produzenten verschiedener transparenter Kunststoffe.

•    Wissen und Erfahrung: seit 1984 ist Macrolux einer der Marktführer in der Branche.
•    Flexibilität: Macrolux ist eine aufgeschlossene Organisation und allen Ihren Wünsche gegenüber offen.
•    Schnelle Lieferung: Macrolux verfügt über ein sehr umfangreiches, aus dem Vorrat lieferbares Produktsortiment.
•    Qualität: Macrolux liefert hochwertige Produkte im richtigen Preis-Qualitätsverhältnis.
•    Ausgezeichneter Service: Macrolux ist ein zuverlässiger und serviceorientierter Geschäftspartner.
•    Direkter Kontakt für optimale Zusammenarbeit.
•    Macrolux denkt in Lösungen.